Gegen Blümchen!
Aktion und Reaktion

Vor kurzem startete der N00belpreisträger Der Nack- te Vollstrecker im Intergalak- tischen Netz eine "Aktion für Blümchen", um Frieden und Lie- be im Universum zu verbreiten. Das CHAOS sieht darin eine Gefährdung der zivilisatorischen Werte Krieg und Hass und wird deshalb keine schleichende Unterwanderung durch illegale Blümchen hinnehmen.
Der Chaosgott TZEENTCH mein- te zu diesem Thema: "Die Blüm- chen sollen draußen bleiben. Sie passen einfach nicht zur kul- turellen Wertebasis des Chaos. Wir können ihnen ein Leben in priviligierter Unterdrückung an- bieten, doch wir werden keine Beitrittsverhandlungen mit ihnen führen."
Aus diesem Grund wurde eine spezielle Unterschiftenkampag- ne namens "Aktion gegen Blüm- chen" auf den Welten des CHAOS gestartet. "Speziell" meint in diesem Fall: Wer nicht unterschreibt, wird erschossen.
Das CHAOS will damit ein Zei- chen setzten gegen die Über- fremdung. Die Blumen sind nicht wie wir und werden es nie sein, sie treten die Existenzrechte von gemeinem Gras mit Füßen und die arroganten Zuchtblumen halten sich für etwas besseres.
Die Blümchen nehmen uns die Arbeitsplätze und schmarotzen in unserem sozialen Netz! Sie blockieren landwirtschaftliche Gebiete und stehen nur faul in der Sonne herum, anstatt pro- duktives zu tun, wie Kriegs- schiffe zu bauen. Alles was sie können ist schön aussehen, doch auch das ist ein Trug- schluß, denn wahre Schönheit entsteht nur in vollkommenem Chaos.
Deshalb unterstützen auch sie unseren gerechten Kampf gegen die Blümchen! Sie sind viel zu ordentlich und rein und man kann sie nicht mal essen.
TZEENTCH / HURON SCHWARZHERZ
P O L I T I K


Zu Ehren Slaaneshs!
Ein Interview mit der DekaDenZ

Unser PILZ-Reporter Huron Schwarzherz hat im tiefsten Chaos gewühlt und folgenden Schatz zu Tage gefördert. Ein Interview mit Barbieee von den Anhängern der Dekadenz.
 
Mit dem Namen DekaDenZ wird zugleich der Name Slaanesh in Verbindung gebracht. In welcher Beziehung steht ihr zu diesem Chaosgott?
Barbieee: Hm, Slaanesh is ein guter Bekannter von uns, um genauer zu sein haben wir die gleiche Blutlinie. Soweit ich des weiss...
[Kommentar der Redaktion: Die gleich Blutlinie wie ein Gott? Das war wohl ein Gläschen zuviel Absinth.]
 
Ihr seit eine 2-Mann-Allianz, könnte man euch als Anhänger des Chaos bezeichnen?
Barbieee: Nein, wir sind keine 2-Mann-Allianz, obwohl wir sehr dem Chaos frönen sind wir auf Gleichberechtigung bedacht, deshalb haben wir auch einen Frauenanteil von 50 Prozent, mehr als jede andere Allianz hier. Ausserdem wäre es mit zwei Männern schwierig zu swingen.
 
Wie steht es um eurem Slaanesh-Kult? Gibt es regelmäßige Opferungen zu seinen Ehren?
Barbieee: Es sei nur soviel gesagt, es geht manchmal sehr blutig ab und alle haben ihren Spaß. *SM*ile. [lacht] Nun, wir treffen uns regelmässig, aber im Hinblick auf die jüngere Leserschaft wollten wir über die Art unserer Opferungen nicht ins Detail gehen.
 
(Fortsetzung in der rechten Spalte)

(Fortsetzung des Interviews)
 
[Kommentar von SLAANESH: Hmm, was Leute alles tun, weil sie denken, dass es einem Gott wie mir gefallen würde. Statt munter und hemmungslos zu sein, machen sie SM-Spielchen mit Toten... tzzzzz, wie soll man denn da noch feiern wenn sie alle putt sind?]
 
Seht ihr die PILZ als eine Repräsentantin eurer eigenen Ansichten?
Barbieee: Wir haben wohl schon überlegt, ein eigenes Blatt im Stile der "Schlagzeilen" zu veröffentlichen, was allerdings momentan daran scheitert, dass wir knapp vorm nächsten Chaoslevel sind und unsere Kräfte in diese Richtung bündeln müssen.
 
Eine Art Konkurrenz?
Barbieee: Konkurrenz? Wir haben keine Konkurrenz.
[Anmerkung der Redaktion: Tja, der Absinth...]
 
Wo kann man euch finden, wenn man Slaanesh ein Opfer bringen will?
Barbieee: Man findet uns fast überall, denn wir sind deren Viele. Unser bevorzugter Treffpunkt befindet sich im Gamesurge #SMartSade und auch wenn jemand meint, wir sind nicht hier, so stimmt das nur zur Hälfte, denn wir waren sicher schon da.
 
Danke schön für dieses chaotische Interview!
 
Das Interview führte HURON SCHWARZHERZ.
 
Wollen auch sie sich zu einem Chaosgott bekennen? Zum blutigen KHORNE, zum giftigen NURGLE oder zum hinterlistigen TZEENTCH? Dann melden sie sich, wir schicken einen speziell geschulten Interviewer bei ihnen vorbei.
Aber nicht so viel Absinth trinken! Das verwirrt den Geist.
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2007 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.