Zeitung, die noch gar nicht abonniert werden kann.

 
Der Discworld Times kann man also eine gute Abonnentenzahl prognostizieren, da die restlichen Platzierungen recht genau damit übereinstimmen. 170 scheinen mindestens drin zu sein.
 
Welche Zeitungen mögen Sie überhaupt nicht?

Dies ist der umgekehrte Fall, der durch die Abonnentenzahlen nicht abgebildet werden kann. Schließlich besteht ein Unterschied zwischen "Desinteresse" und "bewusster Ablehnung". Fast ein Viertel der Befragten mag die Gild nicht und das sind immerhin fast alle, die nicht "keine" gesagt haben. Auch Der Zechpreller und Der wilde Pirat haben eine signifikante Anzahl von Gegnern.
 
Welche alten Zeitungen vermissen Sie?
 
Schließlich wollten wir noch wissen, wie die Publikationen früherer Epochen heute gesehen werden.

 
Die Kratz&Beiss hat auch heute noch ihre Fans und das sogar sehr deutlich. Etwas weniger stark, aber dennoch bemerkenswert, vermisst man die Blah!, den (neuen) Handelsanzeiger und die SPAM. Wir hatten sogar einen Trash-Liebhaber darunter, der für die Chipp gestimmt hat. Allianzenspiegel, Opferlamm und SPQR vermisst hingegen niemand.

        
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.