PILZ 42
 
 - Titelseite
 - Eöööditorial
 - Total sinnlose Rubrik
 - Entwicklungsregion 9
 - Mord und Totschlag
 - DAS denkt der Adel!
 - Das Psychogramm
 - Liebe für Konky
 - Parlaments-Gedöns
Pilz 42 // Parlaments-Gedöns

 
Wieder einmal waren Wahlen im Hasiversum und immerhin 1,8 Prozent der Wahlberechtigten haben auch tatsächlich gewählt. Leider falsch. Aber da kann man dem Wahlvolk natürlich keinen Vorwurf machen, schließlich wurde es 3 Legislaturperioden lang vom Parlament gequält. Wie will man da noch das Kreuz an der richtigen Stelle machen? Also bei: "PuN - Personenkult um Nathanael".
Doch geschehen ist geschehen und wir machen auch als drittstärkste Kraft das beste daraus. Die PuN ist mit einer wahren Spitzenmannschaft ins Parlament eingezogen, allesamt Experten auf völlig abstrusen Gebieten und hasiversumsweit bekannt. Wir möchten dieses Team von Heilsbringern näher vorstellen und nennen es:
 

 
Nathanael
Zuerst natürlich die Person, um die sich alles dreht - und die nebenbei gesagt auch diesen Artikel verfasst hat: Der bekannte und beliebte Medienmogul und Herausgeber der PILZ, Gründer des Parlaments und Vizekanzler der ersten Legislaturperiode. Eine wahre Lichtgestalt.
 
Automatikk
Ein Sturmparlamentarier, zuverlässig und überall im Einsatz. Außerdem der bedeutenste Blorkologe des Hasiversums mit eigener Zentripetal-Zentrifuge und erklärter Spinat-Fan.

 
Bassking
Moepontologe und offensiver Philosoph. Frisst Sophisten zum Frühstück und labert dem Rest diverse Ohren ab. Unsere Geheimwaffe, um Iseutz' Textattacken mit noch mehr Text zu kontern.
 
DasGrosseUndKomischeHoerks
Der gottgekrönte, einzig wahre König, Nerd des Jahres und nie versiegender Bierquell. Außerdem der einzige Fleeter ohne Schiffe und anerkannter Fritten-Experte. Ansonsten ziemlich 0815.
 
doener
Schlimmster Basher der Galaxie 9, jedenfalls hört man das ("Du bist so unbeliebt, gegen dich könnte man halb Icewars mobil machen"). Wird total geheim von Nathanael mit Ressourcen unterstützt. Hätten wir eine Boyband, wäre er der "Bad Boy", den die minderjährigen Fans alle pimpern wollen.
 
Sebbi
Cheffritte mit eigener Fritten-Radiosendung, wo er Fritten-Musik spielt, die sich seine Fritten-Zuhörer wünschen. Nebenbei organisiert er alles und jeden, bevorzugt Treffen wo Fritten auf andere Fritten treffen. Hatte ich die Fritten schon erwähnt?
 

 
Mit einer solchen Mannschaft kann doch wirklich nichts mehr schiefgegen und auch wenn wir nur 6 Leute sind zählen wir mindestens als 12. Das ist leider immer noch nicht die Mehrheit.
Nathanael
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.