PILZ 42
 
 - Titelseite
 - Eöööditorial
 - Total sinnlose Rubrik
 - Entwicklungsregion 9
 - Mord und Totschlag
 - DAS denkt der Adel!
 - Das Psychogramm
 - Liebe für Konky
 - Parlaments-Gedöns
Pilz 42 // Eöööditorial

 
Ja, liebe Leser, Ihr lest richtig: Dies ist die zweiund- vierzigste Ausgabe der Pilz. Vielleicht werden sich einige Unwissende fragen: Die letzte Epoche endete doch mit Ausgabe 5, der Aboservice der Sirius Corp. spricht von 16 Ausgaben und die Stimmen in meinem Kopf rufen: "Ein Tier stieg aus dem Meer, mit 10 Hörnern und 7 Köpfen. Auf seinen Hörnern trug es 10 Diademe und auf seinen Köpfen Namen, die eine Gotteslästerung waren".
Das sind alles schöne Zahlen, aber wir wissen natürlich alle die Antwort: 42 eben. Seit Gründung von Pilz Media erschienen 42 Publikationen, auch wenn diese nicht immer Pilz hießen, sondern auch mal Neues Schlumpfhausen.
 

Evolution des Kreationismus
 
Wir begannen nach jedem Weltuntergang mit einer neuen Zählung, was irgendwie logisch erscheint, aber von den meistens anderen Blättern des Hasiversums nicht mitgemacht wurde.

 
Da wurde munter weitergezählt, auch wenn die komplette Leserschaft über die Wupper gegangen und eine neue herangewachsen war. Und da wir viel toller sind als alle anderen, kehren wir auch zur durchgehenden Zählung zurück.
Seit nun schon fast 3 Äonen erscheint die moralische Instanz des Hasiversums, als Propagandablatt der Smurfs gegründet, im Gefolge der Chaoslegionen zu Höchstleistungen aufge- laufen, dann unabhängig geworden und grandios gescheitert und nun zurück als... Gedöns. Eigentlich nur, damit die fürchterbare UnFassBar nicht noch weiter das Niveau in den Abgrund zieht.
Wieder mal haben wir das Layout völlig neu gestaltet, um einerseits vom Inhalt abzulenken und andererseits der UnFassBar zuvorzukommen, die ja auch große Veränderungen angekündigt hat. Vielleicht war aber damit auch Qualität gemeint. Muahaha! Kleiner Scherz.
Nun aber rücken Sie ihre Babelfische zurecht, kippen Sie einen Donnergurgler und genießen sie die neue PILZ, diesmal mit der Antwort auf alles.
Nathanael

 
 
PILZ 42
Erschienen: 25.08.06
Hasenpriester: Nathanael
Mitarbeiter:
  KAOS (Devils Tail)
  DasGrosseUndKomischeHoerks
Auflage: unfassbar groß
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.