PILZ 42
 
 - Titelseite
 - Eöööditorial
 - Total sinnlose Rubrik
 - Entwicklungsregion 9
 - Mord und Totschlag
 - DAS denkt der Adel!
 - Das Psychogramm
 - Liebe für Konky
 - Parlaments-Gedöns
Pilz 42 // Total sinnlose Rubrik

 
Was macht eigentlich die großartige Allianz [tsN], in der Nathanael seinen Lebensabend verbringt? Viele werden sich das schon gefragt haben. Also zumindest diejenigen, die überhaupt wissen, dass es so etwas wie [tsN] gibt, was mindestens die 3-4 seltsamen Personen einschließt, die immer auf dem Forum Insanum herumlungern.
Jedenfalls präsentiert die PILZ eine kurze Zusammenfassung der Leistungen, die unsere bemerkenswerte Allianz diese Runde vollbracht hat:
 
1) Gründung
Hey, das ist keine Selbstverständlichkeit. Sonst gäbe es ja auch wieder Schlümpfe.
 
2) Bündnis mit den Checkerbunnies
Wer kann das schon von sich behaupten? Also im Moment außer uns niemand. Und es ist ja ein recht hübsches Bündnis, jedenfalls was die Verbündeten betrifft. Es weiß zwar keiner mehr so genau, WARUM wir verbündet sind, und wir kommunizieren auch kaum - was daran liegen mag, dass wir in Galaxie 9 sind und die Checkerbunnies in Galaxie 6 - aber was man hat, hat man.
 
3) Krieg mit Lounge of Pleasure
Was zwar kein Krieg [tsN] gegen [Lounge] war, sondern [Launch] gegen [Lounge], an dem auch andere Raketenbegeisterte teilgenommen haben, aber wir hatten natürlich großen Anteil daran. [Lounge] nicht, die haben es gar nicht bemerkt und ihr Robotregent "Sitter-DB" konnte einen derartigen Krieg nicht verarbeiten. Also gewannen wir durch fehlende Gegenwehr. Siehe hier: Dokumente
 
4) Die Interessengemeinschaft "Galaxie 9"
In Folge der etwas störenden Besuche aus- ländischer Kampfbasen - vor allem CLANS - in der Galaxie 9, die viel Dreck machten und durch unerwünschte Ballerei die Bewohner aufschreckten,

 
versuchte [tsN] die Allianzen der 9 an einen Tisch zu bringen, um über eine Bürgerwehr zu sprechen. Die Verantwortlichen kamen auch alle und verspeisten das Buffet, aber weiter tat sich nichts. CLANS musste sich notgedrungen selbst besiegen.
 

Verteidiger des wahren Blödsinns
 
5) Krieg mit der Neo-Terranischen Front
Im Zustand geistiger Umnachtung erklärte uns Lekket den Krieg V2, um mal zu sehen was man da so machen kann. Zum Beispiel keinen Frieden schließen. So denn befanden wir uns einige Wochen im Krieg, obwohl niemand daran dachte, den jeweils anderen anzugreifen. Schließlich gab [tsN] als Klügerer nach und kapitulierte formell vor [NTF]. Ein moralischer Sieg jedenfalls. Und Lekket ist an allem Schuld.
 
6) Die Hälfte der Allianz geht verloren
Plötzlich war die Allianz nur noch halb so groß und zwar nicht, weil jemand ausgetreten wäre, sondern weil einige Mitglieder einfach verschwanden. Ob in schwarzen Löchern, Tunneln ins Nichts oder im Nirvana ist nicht ganz klar. Aber die Sache hatte auch ihr gutes, nun sind von den verbliebenen Mitgliedern nur noch die Hälfte inaktiv. Ein Wert von dem [Lounge] nur träumen kann.
 
Und die fantastische Geschichte der [tsN] ist noch lange nicht vorbei! Wir werden auch weiterhin Kriege führen, die gar keine sind, und Mitglieder im wahrsten Sinne des Wortes "verlieren".
Nathanael
 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.