"Nun, Master Smurf, der Feind hat sich hinter riesigen Eisen- und Stahlbergen eingegraben. Da wir kodexgetreu unsere Werften mit Kriegsmaterial gefüllt haben, sind wir nicht in der Lage diese Berge abzutragen, um die sich dahinter verkriechenden ÄRSCHE dem Erdboden gleich zu machen. Schaut hier: *klick*. Wir haben es dann nochmal versucht *klick* und nochmal *klick* - aber ihr seht Master Smurf: 135 Gorgole und kein Durchkommen. Wir sind ratlos..."

"ÄRSCHE? Der Kodex des Blau sagt: 'Respektiere deinen Feind, denn der Feind von heute ist der Vasall von morgen!'"

"Schon, Master Smurf, aber dieser Weltenverbund heisst so. Schaut da: Awesome Superhero Squatsch - ARSCH."

"Gut, dann lasst uns diese ÄRSCHE respektieren. Wie seid ihr vorgegangen?"

"Wir haben beschlossen den Feind herauszulocken und zu uns kommen zu lassen, wo er sich nicht hinter den Eisenbergen verstecken kann. Aber nur ein einziger ARSCH ist der Krümelspur, die wir ausgelegt haben, gefolgt: Ein weibliches Mitglied dieses Karnevalsvereins namens Bofrost oder so. Sie verkleidet sich als Schulmädchen und scheint mächtig einen an der Eiswaffel zu haben..."
 
"Und was ist mit dieser Bofrost-Entität?"

"Nun Master Smurf - das ist ziemlich verrückt - sie fliegt die ganze Zeit hin und her und versucht wohl einzuparken - dauernd knallt sie mit ihrer Flotte gegen parkende Altbestände der blauen Armada. Überall liegt schon Schrott herum und macht den Durchflug zu unseren Farmen zur reinsten Buckelpiste. Hier schaut:

[1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9]

Intensiv studierte der Master Smurf die Berichte: "Alter Vadder, die parkt ja beschissener als Schlumpfine... Moment, was ist das da... der letzte Bericht... Das ist ja ..."

"Öhm ja Master Chief, sie hat versucht eure Basis zu verteidigen! Es ist ihr aber nicht gelungen! Wir haben euren Schrein des wahren Blaus von der ARSCHIGEN Präsenz gereinigt."

"Nun, dann wird es Zeit zu handeln. Die rauchen da ganz offensichtlich die guten Pilze - davon brauchen wir auch was. Holt die True Blue One aus dem Hangar und montiert mir zwei Extrasäcke drunter. Wir gehen Shoppen in der 11!"

"Master Smurf?"

 
"Was gibt es Soldat?"

"Beim Rückwärtssetzen - also - da stand grad was beim ausparken..." *klick*

"Müssen die ihren Dreck überall abstellen? Ab in den Blauraum! Wir greifen an..."

Wenige Minuten später, nach einer aufwühlenden Reise durch das Urblau...

"Master Smurf... wir haben die Bofrost-Zentrale auf dem Schirm... da unten... wo groß ARSCH dran steht..."

"Na dann wollen wir ihnen mal eine ordentliche Überraschung bereiten - denn überall wo ARSCH dran steht, treten wir auch rein!" *klick*

(Wie wird es weitergehen? Ist der Master Smurf beim heldenhaften Angriff auf die Bofrost-Zentrale ums Leben gekommen? Oder war der Angriff nur die Tarnung, um den Master Smurf auf dem Planeten abzusetzen, damit er dort Tod und Zerstörung verbreiten kann? Wir werden sehen!)

Gatekeeper


Weiterlesen: Interview mit [ASS] und [BLUE]
 
 



 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.