[BLUE] Gatekeeper: Wir sind da nicht so zimperlich. Es ist geübte Praxis bei minderwertigen Gegnern, dass sie jeden Vorteil nutzen müssen, um zu versuchen, ihr jämmerliches Überleben zu sichern. Insofern hat uns eine Kriegserklärung ohne Vorwarnzeit in der Woche nicht wirklich aus dem Konzept gebracht. Schließlich haben sie ihre Allianz ja auch ARSCH genannt - da darf man nicht zu hohe Ansprüche stellen. Also kein böses Blut unsererseits diesbezüglich.

Wonach wurde der Gegner denn ausgewählt? Wer am aggressivsten auf die Plopp(versuche) reagiert hat? [3]
[ASS] Emma Frost: Natürlich danach, wer am allervielmeisten böse ist. Gleich drei Superhelden zu überfallen, sie rücklings im Schlaf niederzuprügeln und ihr Zuhause zu verwüsten - von den Diebstählen mal ganz abgesehen - ist schon verdammt böse! Und das alles nur, weil wir die Umwelt retten wollten. Jemand, der in der heldenhaften Ploppwoche die umweltschonenden Baumaßnahmen ohne Widerspruch hinzunehmen und umzusetzten gewusst hätte, wäre natürlich nicht böse gewesen und damit hätte es keiner Auseinandersetzung mit den Awesome Superheroes bedurft. Nichts läge uns ferner als Wehrlose zu verhauen, die kooperativ und freundlich sind.
[BLUE] Gatekeeper: Wonach wir ausgesucht wurden, können wir natürlich nicht beant-
 
worten. Wir haben da einige Thesen aufgestellt, die sich irgendwie alle um geistige Umnachtung drehen. Vielleicht wusste man aber auch einfach nicht, wer sich hinter BLUE verbirgt, womit wir wieder bei Frage 1 angelangt wären.

Passiert denn auch was? [4]
[ASS] Emma Frost: Ich nehme an, ihr Außenreporter, der diese Frage eingereicht hat, war bei der Fragestellung betrunken. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie ihm entgangen sein konnte, dass bereits Überfälle stattgefunden haben. Zudem werden die Taten der Helden in ihrem Flugblatt, als auch auf dem Marktplatz, offen gelegt, so dass jeder verfolgen können sollte, was so alles passiert. Dass das Böse sich nicht an solch einer Öffentlichkeitsarbeit beteiligt ist zwar sehr schade, aber da wären wir wieder bei dem Punkt, dass es sich um das böse Blaue handelt und böse Dinge geschehen zumeist heimlich.
[BLUE] Gatekeeper: Zu so einem frühen Zeitpunkt leider viel zu wenig. Normalerweise sind wir es ja gewohnt, alle zusammen die Planeten unserer Gegner architektonisch umzugestalten. Da wir noch sehr früh in der Runde sind, existieren leider nicht so viele Flotten. Insgesamt rumpelt es aber schon ganz schön. Nachdem wir Bofrost aus dem Kerngebiet des blauen Imperiums vertrieben haben und unsererseits die 11. Galaxie terra- formen, hat sich die ARSCH-Flotte in die 8 verdrückt, um sich an gerade gegründeten
 
Kolonien zu vergnügen.

Hat da -VV- was mit zu tun? [5]
[ASS] Emma Frost: -VV- ist zumindest auch ein Umweltsünder, den wir zur Verantwortung gezogen haben. Jedoch hatten wir angenommen, dass -VV- die Dringlichkeit zur Erhaltung der Bodenschätze des Hasiversums verstanden hatte, da es keine Nörgeleien wegen der Umbaumassnahmen gab. Erst nachdem wir bereits den dritten Tag im Kampf mit dem bösen Blauen waren, gefiel ihnen die Umbaumassnahme plötzlich doch nicht mehr. Uns wurde Gewalt angedroht, unsere Taten kleingeredet, uns arrogant mitgeteilt, dass alle anderen, die keine Superhelden sind, besser seien und besser Kämpfen könnten. Unsere Presse wurde verhöhnt und uns mitgeteilt, dass man dem Bösen Unterstützung gewähren würde. Wir glauben allerdings daran, dass das Böse, besonders wenn es blau ist und gerne "lalalalalalalala" singt, ehrenhaft ist und wir die Sache mit der Umweltverschmutzung alleine ausdiskutieren werden. Dietrich von Bern, der bekanntermassen natürlich auch sehr ehrenhaft ist, hat -VV- gebeten, sich hinten anzustellen. Schauen wir mal, ob sie ihren Platz finden werden.
[BLUE] Gatekeeper: Das Gemüse hat sich als unser Nachbar erkundigt, ob es denn gut rumpelt, sich sonst aber aus allem rausgehalten.

 
 




 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.