Mit: Emma Frost und Gatekeeper

Am 20.07.2011 erklärte das "Awesome Superhero Squad" [ASS] den reinkarnierten Schlümpfen von "True Blue" [BLUE] den Krieg. Selbstverständlich kam die PILZ ihrer journalistischen Pflicht nach und hat den Kriegsparteien eine Reihe von Fragen gestellt. Die Fragen sind sehr gut. Wir haben sie zufällig in einem Foren-Thread gefunden.

Wer verbirgt sich hinter BLUE? [1]
[ASS] Emma Frost: Wie bereits gesagt, verbirgt sich hinter BLUE das blaue Böse! Und wir werden es vernichten, denn dazu sind Helden da, das Böse zu vernichten, auch wenn es blau ist!
 
[BLUE] Gatekeeper: Die Frage an uns zu richten stellt natürlich an sich schon ein Paradoxon dar. Würden wir sie beantworten, würden wir uns ja nicht hinter BLUE verbergen und die Frage wäre damit gegenstandslos. Insofern können wir natürlich nicht viel dazu sagen.

Ohne Vorwarnzeit? Wo ist die IW-Polizei? [2]
[ASS] Emma Frost: Als Superheld sind wir natürlich schon fast sowas wie die IW-Polizei. Mindestens! Und wir sind ja schließlich da, retten das Hasiversum und schützen arme, kleine, wehrlose Planeten vor der totalen Ausbeutung! Ausserdem muss ich natürlich gestehen, dass in der ganzen Verwirrung,
 
angegriffen worden zu sein, vergessen wurde, eine flugfähige Flotte der Operationsbasis hinterherzuschicken, daher musste die erste Welle ausbleiben und BLUE hatte dadurch aus Versehen 11 Stunden Vorwarnzeit. Von "ohne Vorwarnzeit" kann also gar nicht die Rede sein. Allerdings wäre diese ja trotzdem nicht nötig gewesen, denn für gewöhnlich reagieren Helden in brenzligen Situationen einfach und geben nicht bekannt, wann sie wo das Böse einfangen werden, denn sonst würde es wohl nie zu einem Zusammentreffen beider kommen. Wir haben also - so oder so - alles richtig gemacht. Gehört sich ja auch so als Superheld, immer alles richtig zu machen!

 
 



 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.