Wir haben aber auch keine Vegetarier bei uns, so dass die hier wenig befürchten müssen, als Nahrungsquelle herhalten zu müssen.

Gibts denn so gar keine Gegenwehr von den Blauen? [6]
[ASS] Emma Frost: Ich denke, ich hatte bereits von den Verwüstungen der Massachusetts Academy gesprochen... Gerüchteweise wurde mir zugetragen, es wären auch diverse Fluggeräte durch das Blaue zerstört worden, aber das sind natürlich nur Gerüchte, denen wir am besten gar keinen Glauben schenken. Schließlich wird das Gute siegen, wie es sich gehört und alles andere ist nur Propaganda!
[BLUE] Gatekeeper: Gegenwehr? Es gibt eine ausgewachsene Offensive. Gegenwehr setzt voraus, dass wir ernsthaft angegriffen werden.

Hat überhaupt einer von BLUE was in diesen Thread gepostet? [7]
[ASS] Emma Frost: Wie ich schon sagte: Das Böse operiert für gewöhnlich heimlich. Lediglich das inaktive Maskottchen hat sich gemeldet, aber das ist bekanntermassen inaktiv, daher zählt es nicht. Das böse Blaue scheint nicht besonders viel Wert auf Öffentlichkeitsarbeit zu legen und den Pöbel nicht zu mögen. Aber das Böse ist nunmal selten gut in die Gesellschaft eingegliedert.
[BLUE] Gatekeeper: Da verweise ich wieder auf Frage 1 - wir haben die Kriegserklärung zur Kenntnis genommen.
 

Hat nur Kelly Flotte? [8]
[ASS] Emma Frost: Spyra hat auch eine! Hab ich ganz genau gesehen!!!!111elfzig!
[BLUE] Gatekeeper: Bei den Agressoren ist das so, ja. Der Rest stellt seine Planeten für größere Terraformexperimente zur Verfügung oder hat sich in den Urlaubsmodus verdrückt.

Warum ist Nathanael nicht im RadioGewinnspielteam sondern in einer ernsthaften Allianz? [9]
[ASS] Emma Frost: Ich möchte die Frage tauschen!
[BLUE] Gatekeeper: Wer behauptet, BLUE wäre eine ernsthafte Allianz?

Wie lösen wir die Europäische Schuldenkriese? [sic] [10]
[ASS] Emma Frost: Ich möchte bitte nochmal tauschen.
[BLUE] Gatekeeper: ARSCH und alle zugehörigen Welten werden einfach aus der Währungsunion ausgeschlossen und führen wieder den ARSCH-Schekel ein, statt der sonst üblichen Credits. Wir werden die Reparationszahlungen aber nicht in dieser Währung akzeptieren, sondern nur in hartem Eisen, Stahl und VV4A.
 



[REBORN] Hannibal:
"WTF? Könnte aber eine faire Sache werden und ich freue mich auf Kellys RPGs und Medienspam."

[TAROT] The High Priestess:
"Ich fand orly vs. ZdW toll! Klein aber oho."

[BdS] rodeo:
"Ich bin gespannt, was beide Allis zu bieten haben. BLUE kenne ich jetzt leider nicht, aber durch das IW-Treffen hab ich Kelly kennengelernt. Ich hoffe, dass sie die Anfangsschwierigkeiten ihrer Alli überwunden hat und der Community eine tolle Show liefern wird."

[(=G.akig=)] Stripe:
"Es scheint so, als bekämen viele Leute Depressionen aufgrund von starker Langeweile. Wogegen natürlich etwas getan werden muss. Und was gibt es lustigeres als einen Krieg... selbst für Allianzen, die nur zuschauen können, ist es immer ein Ereignis"

 
 



 
Alle Inhalte Copyright © 2003-2011 von Daniel Nusser, München
Diese Webseite beschäftigt sich mit rein fiktiven Ereignissen und Personen. Sie bezieht sich auf das Onlinespiel Icewars.